Bastelbox #2

Jul 10, 2021

Glas & Papier – 7x als Geschenk verschickt

Rohstoffe

Altglas, Altpapier, Kleister, Stärke, Papier

Daraus wurde

Vase, Trinkglas, Ausstellungsraum für kleine Kostbarkeiten, Gefäß mit Deckel oder Windlicht. Dazu eine ein Eintrag aus dem Lexikon der Unbekannten: Der gemeine Glasflaschenfisch

Glas & Papier – das kam zurück

„Ganz herzlichen Dank für dein Überraschungspäckchen. Ich war sehr erstaunt und erfreut. Ich fand es sehr inspirierend zu hören, da ich selber auch gerne solche Dinge tue und ehrlich gestanden eigentlich viel zu selten. Deine Teile haben mich gleich inspiriert zu spielen. Besonders gefällt mir die Vasen Version. Fotos anbei. Steht jetzt auf meinem Schreibtisch. Eine tolle Idee einfach mal jemandem ein solches Päckchen zu senden, so völlig unerwartet.“

„Wow, eine wunderbare Überraschung. Leider ist ein Glas zerbrochen, aber schau mal, was ich daraus gemacht habe…“